Artikel suchen 

Artikel suchenFilter
Bei dem gigantischen Hype-Faktor muss ich auch einen haben...

Kannst du alle Community-Websites aufzählen, bei denen du angemeldet bist? Mir fällt das langsam schwer.

Noch schwerer ist's die Seiten der Freunde im Blick zu behalten. Erleichtert wird das durch FriendFeed. FriendFeed bündelt deine Online-Aktivität von derzeit rund 30 Websites (und beliebig vielen Blogs/Feeds) auf einer übersichtlichen Seite (die man auch als Newsfeed abonnieren kann).

Um zu sehen, wo ich mich so rumtreibe, schau dir doch einfach meinen FriendFeed an!

Erstellt am 08.10.2008 um 17:17 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 16206 - Kommentare: 0 - Trackbacks: 0 - Trackback-Link: http://gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=60.
Tags: , , .  

Siehe Screenshot...

Ich war auf meiner eigenen Seite, wow!

Ich war auf meiner eigenen Seite, wow!

Dass die Funktion "zuletzt auf deiner Seite" nicht wirklich funktioniert, hatte ich schon lange vermutet und jetzt einen kleinen Beleg dafür gefunden.

So hab ich mir wohl meine eigene Seite angeguckt ;). Das ist zwar durchaus richtig, jedoch wird es wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, mir das anzuzeigen.

Irgendwie scheint da so einiges nicht zu klappen. So bekomme ich auch E-Mails, die mir sagen, dass ich mir selbst Nachrichten geschickt hätte, obwohl sie erfolgreich bei anderen angekommen sind.

Von den Performance-Problemen und sporadischen Ausfällen mal ganz zu schweigen. Hoffentlich ergeht es den Jungs nicht so wie Friendster, wo technische Probleme dazu führen, dass ein Großteil der Community zur Konkurrenz abgewandert ist.

Erstellt am 02.11.2006 um 15:22 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 1521 - Kommentare: 1 - Trackbacks: 1 - Trackback-Link: http://gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=10.
Tags: , , , , .  

Mitmach-Unkonferenz zu Themen wie Web2.0, Open Source und Social Software.

BarCamp in Köln.

BarCamp in Köln.

Nach Palo Alto und Berlin jetzt auch in Köln!

Das BarCamp definiert sich selbst als:

eine Ad-hoc-Nicht-Konferenz (engl. Un-Conference), [..] eine intensive Veranstaltung mit Diskussionen, Präsentationen, und Interaktion der Teilnehmer untereinander.

Ferner:

Jeder, der etwas beizutragen hat oder etwas lernen will, ist willkommen und herzlich eingeladen mitzumachen.

Hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an und ich denke/hoffe, auch teilnehmen zu können.

Darauf hingewiesen hat mich übrigens ein blog-Eintrag von teemow.

Erstellt am 25.10.2006 um 00:31 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 2360 - Kommentare: 0 - Trackbacks: 0 - Trackback-Link: http://gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=9.
Tags: , , , , , , , , .  

Ältere BeiträgeÄltere Beiträge