Artikel suchen 

Artikel suchenFilter
Siehe Screenshot...

Ich war auf meiner eigenen Seite, wow!

Ich war auf meiner eigenen Seite, wow!

Dass die Funktion "zuletzt auf deiner Seite" nicht wirklich funktioniert, hatte ich schon lange vermutet und jetzt einen kleinen Beleg dafür gefunden.

So hab ich mir wohl meine eigene Seite angeguckt ;). Das ist zwar durchaus richtig, jedoch wird es wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, mir das anzuzeigen.

Irgendwie scheint da so einiges nicht zu klappen. So bekomme ich auch E-Mails, die mir sagen, dass ich mir selbst Nachrichten geschickt hätte, obwohl sie erfolgreich bei anderen angekommen sind.

Von den Performance-Problemen und sporadischen Ausfällen mal ganz zu schweigen. Hoffentlich ergeht es den Jungs nicht so wie Friendster, wo technische Probleme dazu führen, dass ein Großteil der Community zur Konkurrenz abgewandert ist.

Erstellt am 02.11.2006 um 15:22 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 1544 - Kommentare: 1 - Trackbacks: 1 - Trackback-Link: http://gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=10.
Tags: , , , , .  

Trackbacks 

Quelle:Sturm im Wasserglas oder die perfekte Welle?
Datum:03.11.2006 um 20:57 Uhr.
Auszug:Die Blog-Titel klingen groß: »StudiVZ im Blogsturm« und »StudiVZ unter Feuer«, sogar zu 'nem BOO hat es Studivz heute g...

  

Kommentar hinzufügen 

Beachte: Die E-Mail-Adresse ist optional!

  

Kommentare 

Autor:
Datum:05.12.2006 um 20:19 Uhr.
Kommentar:

FÜR IMMER WEG!