Artikel suchen 

Artikel suchenFilter
Die Seite zum Ändern der Datenschutzeinstellungen ist wirklich gut versteckt. So findet man sie.

StudiVZ

StudiVZ

  1. Einloggen
  2. Unten im Fuß auf Datenschutz klicken
  3. Auf Datenschutz-Erklärung klicken
  4. Gaaanz unten auf Einstellungen zur Verwendung meiner Daten klicken
  5. Alle Häkchen deaktivieren und speichern

Es wird kein Zufall sein, dass das so gut versteckt ist. Die Kuh war teuer und muss gemolken werden. Insbesondere wenn die Gefahr besteht, dass sie von der Konkurrenz bald zu Steak verarbeitet wird.

Übrigens: Es scheint ein echter Trend zu sein, die Profile und vor allem auch die Namen im StudiVZ zu ändern. In etwa jeder vierte meiner Kontakte hat schon einen abgewandelten oder gekürzten Namen angegeben. Wenn sich der Trend ausweitet, könnte das den Vernetzungscharakter langfristig kippen — denn man findet seine Freunde einfach nicht mehr, wenn sie ihren Namen nicht (richtig) angeben.

Erstellt am 10.01.2008 um 21:04 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 857 - Kommentare: 0 - Trackbacks: 0 - Trackback-Link: http://gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=55.
Tags: , , , , .  

Ältere BeiträgeÄltere Beiträge