Artikel suchen 

Artikel suchenFilter
Das LG KU990 Viewty kann Videos mit 120 FPS aufnehmen. Abgespielt werden sie mit 15 FPS, was zu einer 8fachen Zeitlupe führt.

Hier ein paar Beispiele:



Erstellt am 08.01.2008 um 22:25 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 1573 - Kommentare: 0 - Trackbacks: 0 - Trackback-Link: http://gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=53.
Tags: , , , , , .  

Jede Lüge braucht einen Mutigen, der sie zählt.

Ich lese das BILDblog. zwar nur sporadisch, der kürzlich erschienene Werbespot ist aber wirklich herrlich:

Soll laut blognation wohl auf MTV, Sat.1, Viva und Comedy Channel laufen.

Erstellt am 24.08.2007 um 13:59 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 692 - Kommentare: 1 - Trackbacks: 0 - Trackback-Link: http://gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=49.
Tags: , , , .  

South Park-Figuren im Browser selbst erstellen.

Meine South Park-Figur

Meine South Park-Figur

Der Schnucki war so freundlich, mir meine eigene South Park-Figur zu erstellen.

Die Ähnlichkeit ist verblüffend: Elektroschockfrisur, nen Computer, ne Gitarre (meine ist aber schwarz), Pokerkarten und natürlich Bier! Ok, ich trage nicht so viel Braun, aber passt gut zur Frisur, sollte ich vielleicht mehr tragen. Der hat Geschmack der Mann!

Adrian: Eigentlich ist er gar nicht so böse :)

Adrian: Eigentlich ist er gar nicht so böse :)

Auch Adrian ist nicht spurlos davon gekommen, wie man rechts sehen kann. Ich finde, der ist auch besonders gut gelungen :)

Dani Sparrow, eeeh Schnucki natürlich!

Dani Sparrow, eeeh Schnucki natürlich!

Natürlich musste ich mich bei ihm revangieren. Gemeinsamkeiten mit einer bestimmten Filmfigur sind natürlich rein zufälliger Art.

Wer das auch mal probieren möchte, hat auf http://www.sp-studio.de/ die Gelegenheit dazu. Viel Spaß! :)

Erstellt am 19.06.2007 um 16:00 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 10059 - Kommentare: 9 - Trackbacks: 0 - Trackback-Link: http://gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=35.
Tags: , , , , , , , , .  

Eine lustige und überzeugende Argumentation, warum Tabellenlayouts geschlachtet gehören.

Gerade eben wurde ich von Skube auf folgende Seite aufmerksam gemacht: Warum Layout mit Tabellen dumm ist: Probleme definiert, Lösungen angeboten.

Wer immer schon mal wissen wollte, warum er denn sein nächstes (Re)Design ohne Tabellen durchführen sollte, findet dort in amüsant präsentierter Form einige Argumente und Tipps für den Einstieg in das Webdesign mit Webstandards.

Erstellt am 14.02.2007 um 15:51 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 796 - Kommentare: 1 - Trackbacks: 0 - Trackback-Link: http://gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=20.
Tags: , , , , , , , , , .  

Ältere BeiträgeÄltere Beiträge