Artikel suchen 

Artikel suchenFilter
South Park-Figuren im Browser selbst erstellen.

Meine South Park-Figur

Meine South Park-Figur

Der Schnucki war so freundlich, mir meine eigene South Park-Figur zu erstellen.

Die Ähnlichkeit ist verblüffend: Elektroschockfrisur, nen Computer, ne Gitarre (meine ist aber schwarz), Pokerkarten und natürlich Bier! Ok, ich trage nicht so viel Braun, aber passt gut zur Frisur, sollte ich vielleicht mehr tragen. Der hat Geschmack der Mann!

Adrian: Eigentlich ist er gar nicht so böse :)

Adrian: Eigentlich ist er gar nicht so böse :)

Auch Adrian ist nicht spurlos davon gekommen, wie man rechts sehen kann. Ich finde, der ist auch besonders gut gelungen :)

Dani Sparrow, eeeh Schnucki natürlich!

Dani Sparrow, eeeh Schnucki natürlich!

Natürlich musste ich mich bei ihm revangieren. Gemeinsamkeiten mit einer bestimmten Filmfigur sind natürlich rein zufälliger Art.

Wer das auch mal probieren möchte, hat auf http://www.sp-studio.de/ die Gelegenheit dazu. Viel Spaß! :)

Erstellt am 19.06.2007 um 16:00 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 10910 - Kommentare: 9 - Trackbacks: 0 - Trackback-Link: http://gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=35.
Tags: , , , , , , , , .  

Ältere BeiträgeÄltere Beiträge