Glück

Glück

Glück

Entstanden zu einer Zeit, in der ich dachte, dass ich nur Einsen würfle.

Zusätzlich einer meiner ersten Gehversuche in Photoshop und mit meinem Grafiktablett (, das ich leider viel zu wenig benutze…). Der Würfel ist entsprechend eigenhändig gezeichnet und nicht gerendert.

Entstanden im Jahr 2002.

PPR8-Karte

Karte zur 8. PPR-LAN-Party

Karte zur 8. PPR-LAN-Party

Eine Art Eintrittskarte für eine LAN-Party. Da wurden dann noch Name, Clan und IP-Adresse draufgedruckt.

PPR ist das Kürzel für den Oldschool-Clan "Schmerzerzeuger", der regelmäßig mittlere LAN-Partys organisiert hatte und mit dem wir ganz gut befreundet waren. Dem (C)Lan-Namen entsprechend ein eher düsteres Design.

Entstanden im Jahr 2001.

Sandrapoly

Sandrapoly

Sandrapoly

Ein gefaketes Monopoly, das wir einer Freundin zum Geburtstag geschenkt haben.

Die Idee für dieses Geschenk hat den Grund, dass wir ihr zu einem vorherigen Geburtstag das Spiel Die Siedler von Catan geschenkt hatten (jeder liebt dieses Spiel!) und sie es abgrundtief hasst. Was wir vorher jedoch nicht wussten.

Anstatt ihr also eine Catan-Erweiterung zu schenken und zu Gyors verarbeitet zu werden, entschlossen wir uns grundsätzlich im Spiel-Genre zu bleiben, ihr jedoch ein Spiel zu schenken, das sie mag: Monopoly. Da das aber vermutlich schon jeder zweite Mensch auf Erden hat (ich nicht, ich hasse Monopoly ;)), haben wir ihr eine personalisierte Variante gebastelt, auf der Personen, Orte und Ereignisse ihres Lebens thematisiert werden. Sogar die Ereigniskarten sind alle neu geschrieben (glaub ich).

Ziemlich cool muss ich gestehen, aber leider noch nie gespielt.

Mehr

Das ist nicht alles, was ich gemacht habe. Die anderen Sachen sind allerdings entweder nicht erwähnenswert oder in anderen Kategorien zu finden: