Artikel suchen 

Artikel suchenFilter
Gedankenkonstrukt war gestern, thomas.wittek.me ist heute!

Da ich mittlerweile nicht mehr in Deutschland wohne und sowieso mal ein neuer Anstrich fällig war, habe ich eine neue persönliche, jetzt englische Website gebastelt.

Dabei bin ich einen deutlich anderen Weg gegangen als bei dieser Website. Beim Gedankenkonstrukt war praktisch alles selbst programmiert: Das Web Framework, die Blog-Software, das Gästebuch, das Wiki hinter den statischen Seiten, … praktisch alles.

Die neue Seite macht fast nichts mehr selbst, sondern fasst nur noch andere Dienste zusammen. Sie nutzt Pylons und jQuery, läuft auf Google App Engine und nutzt meinen FriendFeed sowie meine Wik.is-Seite als Datenquellen. Abgesehen von Caches speichert sie nichts selbst.

Mehr Infos gibts auf der neuen Seite.

Ah, und bitte nen modernen Browser (Firefox, Safari, Chrome, …) benutzen! Sonst kanns kacke aussehen.

Erstellt am 04.02.2009 um 01:00 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 31545 - Kommentare: 0 - Trackbacks: 0 - Trackback-Link: http://gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=62.
Tags: , , , , , , .  

Ältere BeiträgeÄltere Beiträge