Artikel suchen 

Artikel suchenFilter
Ein Wirtschaftsinformatik-Studium an der Uni-Köln wiegt gut 30kg.

Studium im Wäschekorb

Studium im Wäschekorb

Habe gerade mal alle meine Vorlesungsunterlagen ausgemistet. Ausgedrucke Folien, Übungsaufgaben, Literatur, etc., etc. — alles in einen großen Wäschekorb und dann zum Altpapier. Waren über 30kg Papier :)

Die digitalen Repräsentationen der Dokumente und die Zusammenfassungen habe ich natürlich behalten. Die passen gerade so in einen großen Ordner.

P.S.: Braucht irgendjemand leere Aktenordner? :p

Erstellt am 15.02.2008 um 17:17 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 16427 - Kommentare: 2 - Trackbacks: 0 - Trackback-Link: http://gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=59.
Tags: , , , , .  

Derzeit keine Trackbacks.

Kommentar hinzufügen 

Beachte: Die E-Mail-Adresse ist optional!

  

Kommentare 

Autor:
Datum:08.04.2017 um 08:18 Uhr.
Kommentar:

<a href="http://google.com">Google</a>


Autor:
Datum:08.04.2017 um 08:18 Uhr.
Kommentar:

http://google.com