Artikel suchen 

Artikel suchenFilter
Mein Eintrag konnte sich im GnuPG-Logo-Contest durchsetzen.

Mein Beitrag zum Contest

Mein Beitrag zum Contest

Ende September wurde ich auf den GnuPG-Logo-Contest aufmerksam.

Da ich grade etwas Zeit übrig hatte und OpenSource-Projekte gerne unterstütze, dachte ich mir, dass ich mal mein Glück versuchen könnte.

Und es hat sich gelohnt! Ich konnte mich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen! \o/

Erstellt am 04.12.2006 um 23:28 Uhr von streawkceur.
Abrufe: 1182 - Kommentare: 1 - Trackbacks: 0 - Trackback-Link: http://gedankenkonstrukt.de/blog/trackback/?id=15.
Tags: , , , .  

Derzeit keine Trackbacks.

Kommentare 

Autor:
Datum:02.02.2007 um 00:40 Uhr.
Kommentar:

Ach, schau an, ein Namensvetter, der auch kreativ tätig ist. Wie ist die Graphik erstellt? Ich persönlich bin ja Comiczeichner, in Dinslaken geboren und in Hamburg ansässig, meine Website ist www.wittek0815comix.de

Zum Mondphoto, auch ich fotografiere gern, habe aber auch immer Probleme, den Mond in seiner ganzen Pracht abzulichten. Ein entsprechend funktionstüchtiges Tele habe ich, um aber sämtliche Krater und Nuancen zu treffen, bewegt sich der Mond einfach. Ohne Scheiss. Beim extremen bildfüllenden Ranzoomen kann man eigentlich nur perfekte Ergebnisse erzielen wenn man bei kleinster Blendenöffnung fotografiert, das setzt aber eine Belichtungszeit von weiss der Dorri watt voraus, soll heissen, in der Zeit hat sich der Mond um einige Millimeter im Sichtokular bewegt, also verwischt. Weiß auch nicht, wie die Profis das machen.

Auf meiner Website gibts auch einen Blog, genannt Gästeblog. Wenn der Herr Namensvetter sich austauschen will,

Bitteschön!

Mit freundlichen Grüßen,

Wittek.